FRAGEN & ANTWORTEN

Warum hat sich der Preis verändert?

Nur bis zum 31.12.2020!

Durch die Reisebeschränkungen haben wir nur eine geringe Auslastung, deshalb musste der Preis angepasst werden um Sie weiterhin sicher und zuverlässig wie gewohnt zu befördern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität in diesen schweren Zeiten. smile

Corona und jetzt?

Sie müssen während der Fahrt einen Mund und Nasenschutz tragen.

Unsere Fahrzeuge werden vor und nach der Fahrt desinfiziert.

Wie erfolgt eine Transferbuchung und die Bezahlung?

Sie können Ihren Transfer bei uns telefonisch, per Mail oder online auf unserer Homepage buchen.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: per Überweisung, EC-Karte oder Kreditkarte, auf Rechnung, PayPal und natürlich Barzahlung direkt beim Fahrer.

Wie lange im Voraus sollten Sie buchen?

Jede Buchung die bis zu 12 Stunden vor der Abholung getätigt wird kann von uns bestätigt werden.

Wir haben auch die Möglichkeit mit bis zu einer Stunde Vorlaufzeit Buchungen zu realisieren.

Abholung am Flughafen?

Wichtig, bitte schalten Sie nach der Landung Ihr Mobiltelefon an.

Unser Fahrer wird Sie telefonisch kontaktieren. Wir erwarten Sie direkt in der Ankunftshalle mit einem Namen oder Firmen Schild. 

Aktuelle Öffnungszeiten?

Das Büro ist aktuell von 08:00 – 20:00 Uhr besetzt. Sie können uns jederzeit (24 Stunden Kundenservice) telefonsich erreichen.

Babys und Kinder?

Für die jüngsten haben wir kostenlose Babyschalen (bis max. 18 Monate), Kindersitze mit Lehne (1 – 4 Jahre) oder eine Sitzerhöhung ( 4 – 12 Jahre).

Gepäck?

Jeder Fahrgast darf bis zu zwei Gepäckstücke (32 Kg) kostenlos mitnehmen.

Stornierung?

Bis zu drei Stunden vor der Abholzeit können Sie kostenlos stornieren.